KUNDENDIENST

sce client

KUNDENSERVICE

Ich wollte mich bei Ihnen für die Effizienz bedanken, die Sie beim Versenden meiner Bestellung für einen Diamantring gezeigt haben, der pünktlich ankam. Allerdings habe ich das Zertifikat von nicht erhalten 

SICHERE BEZAHLUNG

secu Zahlung

Versand und Rückgabe

Der Verbraucher ist verpflichtet, den Zustand von zu überprüfen
Verpackung der Ware bei Lieferung und Meldung nach Erhalt der
Schäden durch den Spediteur auf dem Lieferschein sowie durch das Unternehmen
DIRECTGLOBE GROUP. Der Verbraucher kann auf seinen Wunsch die Zusendung eines
Rechnung an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse in
Validierung der dafür vorgesehenen Option auf dem Bestellformular.

Rückgaberecht

Bestellter Schmuck kann in a zurückgegeben werden
Zeitraum von 7 Arbeitstagen ab dem Tag des Eingangs, sofern diese
wurden nicht getragen. Einzelhandelsdiamanten können in a zurückgegeben werden
30 Werktage ab dem Tag des gleichen Rückgaberechts an
vorausgesetzt, das Siegel wurde nicht geöffnet.
Wenn der Kauf per Kreditkarte getätigt wurde, wird Ihre Karte von gutgeschrieben
Bestellmenge abzüglich Versandkosten. Wenn ein anderer Weg zu
Wurde die Zahlung verwendet, erfolgt die Rückerstattung per Überweisung
Bankwesen. 
In Bezug auf den Versand arbeiten wir hauptsächlich mit dem
Post (sichere und versicherte Sendungen und Unterschrift an der Rezeption). Sobald wir
Wenn Sie senden, erhalten Sie diesbezüglich umgehend eine Informations-E-Mail.
fühle es.

LA POSTE-CHRONOPOST

Alle Produkte werden per Post über verschickt
Chronopost oder durch andere Transportdienste
gesichert wie Fedex, UPS. Der Service von Chronopost liefert in
ganz Frankreich und in Abwesenheit bietet die Möglichkeit der Genesung
Produkte, die bei Ihrer Post in der Nähe der Lieferadresse bestellt wurden
bei der Darstellung des Faktors.
Konkret, wenn Sie am Tag der Lieferung abwesend sind, wird Ihr Postbote
hinterlässt einen Transithinweis in Ihrer Mailbox, den Sie
Sie können Ihr Paket während der normalen Öffnungszeiten bei Ihrer Post abholen
Eröffnung innerhalb von 5 Werktagen.
La Poste bietet einen sehr zuverlässigen Service. Es kann jedoch sein, wie in der
im Falle einer Sendung, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kommen kann oder dass
Das Produkt geht verloren. Im Falle einer verspäteten Lieferung im Vergleich zu dem Datum, dass
Wir haben Ihnen in der Versand-E-Mail angegeben, wir bitten Sie darum
Benachrichtigen Sie uns über diese Verzögerung, indem Sie uns telefonisch anrufen oder uns eine Nachricht senden
Mail. Wir haben uns dann mit der Post in Verbindung gesetzt, um eine Untersuchung einzuleiten. EIN
Die Untersuchung der Post kann bis zu 21 Tage ab dem Startdatum dauern
der Untersuchung. Wenn während dieses Zeitraums das Produkt gefunden wird, wird es erneut gefunden
sofort zu Ihnen nach Hause geliefert (in den meisten Fällen). Wenn in
Das Produkt wird jedoch am Ende des Zeitraums von 21 Tagen nicht gefunden
Untersuchung betrachtet die Post das Paket als verloren. Es ist nur dabei
wenn wir Ihnen ein Ersatzprodukt bei uns zurücksenden können
frisch. Wenn die bestellten Produkte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar waren
Momentan erstatten wir Ihnen die Menge der Produkte in c von
der Verlust des Trägers.
Wenn die Produkte noch verfügbar waren, sich aber im Preis um geändert haben
Verkauf auf der Website, würden wir den Preis anwenden, der für Sie am meisten ist
geeignet. Wenn dieser Preis niedriger ist als Ihre ursprüngliche Bestellung, wir
wird Ihnen die Differenz per Überweisung oder Postanweisung erstatten. Wir
Übernehmen Sie keine Verantwortung für längere Lieferzeiten
aufgrund des Beförderers, insbesondere bei Produktverlust oder Streik.

Lieferprobleme aufgrund von
Transporteur

Anomalien bezüglich der Lieferung (Beschädigung, Produkt
fehlt auf dem Lieferschein, beschädigtes Paket, kaputte Produkte usw.)
muss auf dem Lieferschein in Form von angegeben werden
"Handschriftliche Reserven", zusammen mit der Unterschrift des Kunden. Das
Der Verbraucher muss diese Anomalie gleichzeitig durch Senden bestätigen
Spediteur innerhalb von zwei (2) Werktagen ab Liefertermin
ein eingeschriebener Brief mit Empfangsbestätigung, in dem die oben genannten angegeben sind
Beschwerden. Der Verbraucher muss eine Kopie dieses Schreibens per Fax senden
oder einfach per Post an unseren Kundenservice:
DIRECTGLOBE GROUP
Fleischmarkt 1
1010 Wien

Lieferfehler

Der Verbraucher muss mit dem Unternehmen formulieren
DIRECTGLOBE GROUPE am selben Tag der Lieferung oder spätestens am ersten
Werktag nach Lieferung, etwaiger Anspruch auf Lieferfehler
und / oder Nichtkonformität der Produkte in Art oder Qualität im Vergleich zu
Details auf dem Bestellformular. Jede Beschwerde an
über diesen Zeitraum hinaus wird abgelehnt.
Die Formulierung dieser Beschwerde bei der Firma DIRECTGLOBE GROUPE
kann gemacht werden:
- vorrangig telefonisch unter 0800 904 603 von Montag bis Freitag ab
9:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr,
- indem Sie eine Verbindung zu unserer Website unter der Überschrift „Folgen Sie Ihrer
order ”, wo Sie nach Eingabe Ihrer Kundennummer können
Stellen Sie uns Ihre Frage über das Menü und geben Sie die Referenz des an
bestellt.
Jede Beschwerde, die nicht gemäß den oben und in
Die jeweiligen Fristen können nicht berücksichtigt werden und geben die frei
DIRECTGLOBE GROUPE Unternehmen jeglicher Verantwortung gegenüber dem Verbraucher.
Nach Eingang der Beschwerde wird die Firma DIRECTGLOBE GROUPE eine
Tauschen Sie die Nummer des betreffenden Produkts aus und teilen Sie diese mit
E-Mail, Fax oder Telefon an den Verbraucher. Der Austausch eines Produkts
kann nur stattfinden, nachdem dem Verbraucher eine Austauschnummer zugewiesen wurde
gemäß dem oben dargestellten Ansatz.
Im Falle eines Liefer- oder Umtauschfehlers kann ein Produkt umgetauscht werden oder
Die Rückerstattung muss an die gesamte DIRECTGLOBE GROUP zurückgesandt werden
und in der Originalverpackung unter folgender Adresse:
Deblinger 
Greville-Straße 28
London EC1N 8SU

UK

Tel aus Frankreich: 0800904603 XNUMX XNUMX


Um akzeptiert zu werden, muss jede Rücksendung im Voraus an die
Kunden-Service Service DIRECTGLOBE-GRUPPE.
Die Versandkosten gehen zu Lasten der Firma DIRECTGLOBE GROUP und Ihnen
wird per Banküberweisung zurückerstattet, es sei denn, es stellt sich heraus
dass das Produkt nicht mit der ursprünglichen Erklärung von übereinstimmt
der Verbraucher im guten Rücken.