• Ein Baguette aus Diamanten in Diamanten. Zwei Liebesherzen.
    Ein großartiger Vorschlag.
  • Nichts schreit lauter oder überträgt deine Liebe ganz auf die Welt
    wie ein Diamant-Verlobungsring. IT sagt und mehr.
  • Finde dein perfektes
    Verlobungsring
  • Für eine schillernde Hochzeit
  • Diese Ohrhörer werden mit Sicherheit das Blatt wenden und einfangen
    aus dem Zimmer jeder Frau, die führte.
  • Konzeption mit einem Hauch von Deko-Kunst.
    Unsere Anhänger sind multifunktional und können in getragen werden
    eine Vielzahl von Formen, die Kreativität in diesen ermöglichen
    wer trägt sie.
  • Bei diesen Armbändern geht es darum, eine Erklärung abzugeben
    kühn aber auch leise.
  • bis - 60%

KUNDENDIENST

sce client

KUNDENSERVICE

Ich wollte mich bei Ihnen für die Effizienz bedanken, die Sie beim Versenden meiner Bestellung für einen Diamantring gezeigt haben, der pünktlich ankam. Allerdings habe ich das Zertifikat von nicht erhalten 

SICHERE BEZAHLUNG

secu Zahlung
So wählen Sie einen Diamanten: die Form

Die klassischsten Formen werden hier dargestellt, aber jedes Jahr werden neue Formen entwickelt. Die Wahl einer Diamantform ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die Form des runden Brillanten unterscheidet sich von anderen sogenannten Phantasieformen (Prinzessin, Smaragd usw.). Es ist das klassischste, universellste und am besten durchgeführte Studium seiner idealen Proportionen. Es ist oft teurer als Steine ​​unterschiedlicher Form.

Die Hauptformen des Diamantschneidens

AsscherSmaragdHerzMarquiseovalBirnePrinzessinStrahlendRundeDreieck

Einige Beispiele für gängige Formen:

 
Prinzessin Größe
Geeignet für Architekturschmuck mit klaren Linien. Es ist ein quadratischer oder rechteckiger Schnitt mit normalerweise 76 Facetten, die für ein starkes Funkeln sorgen. Ein Prinzessinnenschnitt ist kleiner und billiger als ein runder Brillant mit gleichem Gewicht. Die Breite des Tisches erfordert eine gute Reinheit.
Smaragd geschnitten
Es unterstreicht die "transparente" Schönheit des Diamanten. Es ist eine ausgezeichnete und nüchterne Größe. Benötigt Diamanten von guter Reinheit: Der Tisch muss rein oder VVS sein, alle Einschlüsse an der Seite.
 
Ovale Größe
Entschlossen moderne Form, die den Klassizismus des runden Glanzes und die elegante Weiblichkeit längerer Formen wie der Marquise und des Drop kombiniert. Die Anzahl der Facetten der Diamanten der Hauptschnitte.

Zusätzliche Kriterien für die Größenbewertung

Der Roundist

Die Bewertung des Rondisten bezieht sich auf seine Dicke, während sein glatter oder facettierter Aspekt nicht in den Wert des Diamanten eingreift und die Wahl des Fräsers ist. Es wird eine Skala von 8 Dickenstufen verwendet, die von extrem dünn bis extrem dick reicht. Es wird jedoch eine kleinere Skala empfohlen, die von dünn bis dick reicht (4 Stufen, um Extreme zu vermeiden).

Der Zylinderkopf

Dies ist der untere Punkt des Diamanten, die kleinste Facette, die auf einer Skala von 8 Ebenen bewertet wird, wobei das Ideal die kleinstmögliche Facette ist. Die Politur Diese Facettenveredelungseigenschaft wird anhand des Fehlens oder der Unvollkommenheit der Polierarbeiten auf einer Skala von 5 Stufen bewertet.

Die Symmetrie

Diese Eigenschaft bezieht sich auf die Ausrichtung und Positionierung von Facetten und ebenen Flächen. Die Ausrichtung jeder Facette muss markiert und präzise sein, wobei die Facetten perfekt zueinander angeordnet sein müssen. Die Symmetrie wird auf einer Skala von fünf Ebenen bewertet.